GOLF

Golferparadies am Fuße der Zugspitze – Golfen in Lermoos – Ehrwald
Freunden des weißen Sports eröffnet sich mit dem 9-Loch-Golfplatz der Zugspitz-Arena nicht nur ein ideales Übungsgelände, sondern auch ein überwältigendes Naturerlebnis.

MEHR ALS NUR EIN GOLFPLATZ

Wer das Besondere sucht, ist am Golfplatz der Zugspitz-Arena goldrichtig. Mit seinen neun Löchern und perfekt angelegten Spielbahnen verspricht er nicht nur eine echte Herausforderung für den Profi, sondern belohnt den Besucher auch mit einem überwältigenden Ausblick ins Tal und auf die Zugspitze. Seine Lage auf etwa 1000 Metern Seehöhe macht ihn zu einem Geheimtipp für Golfer in der nahen und weiteren Umgebung, die Sport- und Naturerlebnis miteinander verbinden möchten. Aber auch Anfänger bleiben nicht auf der Strecke: Ob auf eigene Faust oder unter der fachkundigen Anleitung der örtlichen Golflehrer, in der Tiroler Zugspitz-Arena hat schon so manch einer sein Handicap verbessert.

FAST UM DIE ECKE

Der Golfplatz befindet sich nur 2 km vom Haus Montana entfernt . Gerne geben wir Ihnen auf Wunsch eine genaue Anfahrtsbeschreibung.

GOLFERPARADIES IN LERMOOS – EHRWALD, MEHR ALS NUR EIN GOLFPLATZ